Recent Posts

Freitag, 17. Februar 2017

Essie - Not just a pretty face


Hallo! Heute möchte ich euch Essie - Not just a pretty face zeigen, den ich in meinem Adventskalender hatte und bei diesem Design schon als Base verwendet habe.


Bei Not just a pretty face handelt es sich um einen etwas sheeren nudigen Creme/Crellylack. Ihr seht hier drei Schichten, die sich dank gutem EU-Pinsel und guter Konsistenz einfach auftragen ließen. Nach einer Schicht sieht man noch ziemlich viel vom Naturnagel durch, da es sich hier aber um einen eher warmen Nudeton handelt, sehen die Nägel dadurch so rauchergelb aus, das ist nicht so mein Fall ;-)  Die Trockenzeit war trotz der 3 Schichten im Rahmen. Erst dachte ich, dass mir der Lack gar nicht gefallen wird, so finde ich ihn aber gar nicht sooo schlecht.






Wie gefällt euch Not just a pretty face?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...