Recent Posts

Montag, 20. März 2017

[#finishfieber: Sand] Zoya Pixie Dust - Lorna


Hallo! Schon sind wir beim #finishfieber von Sabrina und mir beim vierten Thema angekommen: Sand! Dafür habe ich mir einen Lack der Marke rausgesucht, die das Sandfinish perfektioniert hat: Zoya. Und zwar genauer: Lorna. Die Sandlacke der Marke heißen Pixie Dust und das passt auch.


Bei Lorna handelt es sich um einen dunkelvioletten Sandlack mit pinkem Glitter, soooo schön. Der Lack deckt ordentlich, ihr seht hier zwei Schichten des Lackes. Darüber kam natürlich kein Topcoat. Der Auftrag gelang trotz eher schmalem Pinsel echt gut, denn die Konsistenz war angenehm. Die Trockenzeit war glücklicherweise kurz. Nach der Trockenzeit bildet sich ein feines, schön glitzerndes Sandfinishes aus. 






Wie gefällt euch Lorna?

Ich bin echt begeistert von dem Lack und allgemein mag ich das Sandfinish sehr gerne. Schade, dass der "Trend" abgeebbt hat und es nur noch wenige Sandlacke gibt...Wichtig ist für mich, dass das Sandfinish schön matt und trocken ist, dieses halbglänzenden Finishes finde ich nicht hübsch.

Hier jetzt Galerie frei für eure schönen Sandlacke:



Wir sehen uns am Freitag zum Thema: Flakies!


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack! Sieht aus wie die zurückhaltendere Version von Carter. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie wunderschön - einfach einer von vielen traumhaften Zoya's. ♡

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...