[Review] Bio Sculpture Gel - Spun out of dreams


Hallo! Heute habe ich wieder eine Blogger-Club Review für euch. Von der Marke Bio Sculpture Gel hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Als ich aber gesehen habe, dass die Marke auch Lacke anbietet, habe ich mir direkt mal zwei Lacke der Marke mitbestellt. Heute zeige ich euch Spun out of Dreams.

Das sagt Bio Sculpture Gel:

"10ml by Bio Sculpture
Die zarte, cremige Couleur von "Spun Out of Dreams" verströmt eine wärmende Note durch Nuancen von Pfirsich und Aprikose.


Farbnummer: 0210"

Die Lacke gibt es im Bio Sculpture Online Shop (https://www.biosculpture.kaufen/) zu kaufen. Ein Lack kostet 9,95€ und es gibt auch Gellacke dort zu kaufen. Es sind 10ml enthalten.


Bei Spun out of dreams handelt es sich um einen, wie die Beschreibung schon richtig sagt, apricot/peach-farbenen Cremelack. Die Deckkraft könnte besser sein, sodass ich drei Schichten anstatt der angegebenen 1-2 Schichten lackieren musste. Da der Pinsel und die Konsistenz angenehm waren, hat mich die zusätzliche Schicht aber nicht groß gestört. Der Pinsel ist zwar eher schmal, aber fächert ganz gut auf. Der Lack trocknete schön glänzend, trotzdem kam ein Topcoat drüber. Die Farbe finde ich richtig schön, so zart und trotzdem frühlingshaft, pastellig...schön! Leider sieht meine Haut auf den Fotos ultra rot aus, das liegt wohl an der Kamera.






Wie gefällt euch Spun out of dreams?

Liebe Grüße!

Kommentare