Sammlungserweiterung 37

Hallöchen! Heute ist der 1. Juli und damit ist Zeit für mein "New in" Post für die Monate Mai und Juni. Nachdem die beiden ersten (hier und hier) Neuheiten-Posts recht mau ausgefallen sind bzw. ich kaum neue Lacke gekauft habe, war das in den letzten zwei Monaten etwas anders... ;-)

Bei Instagram wurde ein Aufruf für eine Sammelbestellung bei Hypnotic Polish gestartet. Da habe ich gern mal mitgemacht und meine ersten eigenen Masura Lacke bestellt: Ephemeral, Blue my mind, Apologize, Sceptre und Poem to the Night. Einer ist schöner als der andere ich freue mich schon aufs Lackieren. Die Lacke haben mich 32,50€ inkl. Versand gekostet.

Über den Blogger-Club ist die gesamte CND "Chic Shock" Collection bei mir eingezogen. Ihr seht hier Gummi, Candied, Jellied, Taffy. Die Collection habe ich schon lackiert und zeige ich euch bald.

Ich hatte bei dem "wirlackierenzoya" Gewinnspiel von Lotte und Tine Glück und es ist die gesamte Zoya Sunshine Kollektion bei mir eingezogen. Hier seht ihr Jack, Minnie, Missy, Sandy, Ellie und Delia.

Weiter geht's mit der Zoya Sunshine Kollektion: Clementine, Virginia, Karen, Marigold, Nahla und Saldana. Durch die Wir lackieren-Aktion bin ich noch nicht dazu gekommen, die Lacke bis auf Sandy zu tragen, aber es kommt ganz bald.

Bei Lotte gab's zu dem Zeitpunkt, wo mein Zoya Gewinn verschickt werden sollte, auch das 5 für 25€ Angebot und das habe ich dann gleich mit dem Gewinn verbunden. Es durften KPT - Light it up und Unspoken, Glam Polish - Crystal Couture und It's a Secret sowie Darling Diva Polish - Vivien einziehen.

Ich habe ein PR-Sample Paket von Maybelline zu den Tattoo Brow Produkten erhalten und euch ja schon gezeigt. In dem Paket waren netterweise auch ein paar Essie Lacke enthalten: Sizzling Hot, the it-factor, inside scoop und big spender. In einer Rossmann SFM- Box waren der Rival de Loop Matt - 707? und Catrice - 33 Pink outside the box enthalten.

Auch über den Blogger Club ist die Sothys Sommer-Box eingezogen, dort war Sothys - 311 rouge roserale enthalten. Vom Bornprettystore habe ich zwei Lacke aus dem neuen Sortiment erhalten: Tender aus der Flowers in the Sunshine Series, den habe ich auch schon gezeigt, sowie Greenland Nights aus der 3D Magnetic Aurora Series. Leider habe ich keinen Magnet, weiß also nicht, wie ich ihn zeigen soll :P Über den Blogger Club durften auch noch zwei Lacke von Biosculpture Gel einziehen: 225 Hazy Forest und 224 Wild Orchid.

Schlussendlich habe ich nochmal bei Facebook zugeschlagen. Dort hat ein Mädel diese Lacke für je 4€ verkauft, da konnte ich nicht Nein sagen. A-England - Lady of the Lake und il etait un vernis - Peace, Love and Chill sowie #justmytype durften einziehen.

Tja, die beiden Monate wars a) mit 71,50€ extrem viel teurer als in den sonstigen Monaten und b) sind auch so schon lange nicht mehr so viel Lacke eingezogen. Neue Lacke sind natürlich auf der einen Seite immer schön und ich freue mich auch immer, aber auf der anderen Seite überfordern mich so viele neue Lacke auch manchmal. Somit...werde ich jetzt erstmal wieder kürzer treten. Gibt es Lacke, die ihr schnell sehen möchtet?

Liebe Grüße!

Kommentare