Bio Sculpture Gel - 224 Wild Orchid


Hallöle! Heute habe ich nochmal einen Lack vom Blogger-Club für euch: 224 Wild Orchid von Bio Sculpture Gel. Der Lack ist aus der Frühling/Sommer Kollektion und damit bin ich mit der Review etwas zu spät dran, *ahem*. Aus der gleichen Kollektion ist Hazy Forest.


Das sagt Bio Sculpture Gel:


"Ein sanftes, luxuriös wirkendes Violett, das an zarte Frühlingsdüfte erinnert. Die "wilde Orchidee": Voller Leben und doch beruhigend. Voller Power und doch so verträumt. "


Bei Wild Orchid handelt es sich in der Tat um ein zartes Violett/Lila, ein Fliederton. Der Lack deckt in 2 Schichten, die ich hier auch lackiert habe. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, der allerdings nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Der Auftrag war okay, der Pinsel eher schmal und die Konsistenz leicht flüssig. Den Ton finde ich ganz schön, aber muss ich jetzt Zoya - Delia, CND - Gummi und Wild Orchid vergleichen, finde ich Wild Orchid am wenigstens passend für mich -  Gummi ist eben schön pastellig und frisch, Delia sehr schön farbig.





Wie gefällt euch Wild Orchid?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.