[Review] Bornpretty "Flower in the Sunshine" Series - Tender


Hallo! Vor kurzem hat mich der Bornprettystore angeschrieben, ob ich die neuen Nagellacke, die ab dem 06.06.2018 erhältlich sind, testen möchte. Natürlich möchte ich! Letztens habe ich dann einen Lack aus der "Flower in the Sunshine" Series mit dem Namen Tender erhalten - BP-FS02. Den Lack findet ihr unter diesem Link für 4,49$.


Tender gehört zu der "Chameleon Mermaid Shell Glimmer Nail Polish " Reihe. Er hat mich auf den ersten Blick total an "Lavender Lemonade" von Masura erinnert. Auf den zweiten Blick auch noch. So hat auch Tender eine fliederfarbene Base, einen pinkfarbenen Schimmer und Hologlitter. Wirklich sehr hübsch. Die Deckkraft ist nicht so toll, ich musste drei normale Schichten lackieren. Der Glitter fügt sich auch nicht so gut in den Nagellack ein, sodass ich noch einen Topcoat lackieren musste, da die Oberfläche sonst zu krisselig gewesen wäre. Der Auftrag war trotz der kleinen Flasche okay, da der Pinsel nicht so klein war. 6ml sind in der Flasche enthalten.


Das Design der Flaschen gefällt mir gut - der schwarze Deckel mit dem Goldrand sieht edel aus.





Wie gefällt euch Tender?

Liebe Grüße!

Kommentare