CND Chic Shock Collection - Taffy


Hallo! Wie ihr vielleicht bei Instagram gesehen habt, habe ich schon die neue CND Herbstkollektion vom Blogger-Club bekommen. Daher muss ich noch schnell die anderen Lacke aus der CND Chic Shock Collection zu zeigen. Hier ist Taffy*.


In dem oben verlinkten Post habe ich Taffy als "mintfarben" bezeichnet, das stimmt nicht so ganz. Es ist eher ein pastelliges hellblau mit gaaanz leichtem mintfarbenem Einschlag. Die Deckkraft war ziemlich gut, ihr seht hier zwei dünnere Schichten. Der Auftrag war traumhaft einfach. Taffy ist auch sehr schön glänzend getrocknet. Der CND Vinylux Topcoat kam trotzdem drüber, der hat leider auch für die Schlieren auf dem kleinen Finger gesorgt. Er ist einfach schon zu leer.





Taffy gefällt mir wahnsinnig gut. Ein toller, frischer Lack. Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Schön ja, aber mint nein. Also das ist ein schöner Hellblauer Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, richtig :) In der Flasche sah er irgendwie mintiger aus :D

      Löschen
  2. Der ist fein und gefällt mir auch sehr gut! Ein schöner, frischer Ton.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.