CND Vinylux "Chic Shock" - Candied + Edding Laque - Naughty Nuggets


Hallo! Heute habe ich mal wieder eine Nailart für euch. Dazu habe ich CND - Candied aus der "Chic Shock" Collection (via blogger-club.de), Edding Laque - Naughty Nuggets sowie Essence - Wild White Ways verwendet. Aus der Chic Shock Collection habe ich euch außerdem schon Taffy und Jellied gezeigt.

Zunächst zu meiner Base:


Bei Candied handelt es sich um einen pastelliges Rosa mit leichtem Peach-Einschlag. Ein schöner, frischer, aber auch sehr mädchenhafter Ton. Ich mag ihn sehr, aber man muss solche Töne auch mögen. Die Deckkraft war gut, ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Darüber kam eine Schicht Vinylux Topcoat. 




Das Design habe ich dann mit der Schnippeltechnik von @lenareitz gemacht. Ich habe Edding Laque - Naughty Nuggets sowie Essence - Wild White Ways in zwei Schichten auf eine Nailartmatte lackiert und etwas trocknen lassen. Leider hatte ich kein Cutter Messer, daher habe ich die Nagellackplatte einfach mit einer Schere zerschnitten, dabei den Glitterlack breiter und den weißen Lack in schmale Streifen. Diese Streifen habe ich auf den Nagel gelegt und dann noch Topcoat drüber lackiert.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.