Zoya "Sunshine Collection" - Ellie


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Sunshine Collection - also der Sommerkollektion - von Zoya zeigen: Ellie. Es ist zwar schon lange kein Sommer mehr und die Sonne hat man auch schon länger nicht gesehen, aaaaber Ellie passt auch ganz wunderbar in den Herbst. Ich hoffe, meine Fotos zeigen dies. Nebendarsteller ist mein geliebtes Primark Tuch.


In Ellie habe ich mich schon im Sommer verliebt, als ich eine Pediküre mit ihr gemacht habe. Ein wuuunderschönes, kräftiges, strahlendes Pink. Aber kein Barbie-Pink, sondern ein eher erwachsenes, beeriges Pink. Hatte ich schon gesagt, dass Ellie wunderschön ist? Ein wirklich toller Ton. Die Deckkraft war hier auch wieder gut, zwei Schichten reichten dicke aus. Der Auftrag war wie immer: Ganz okay. Der Pinsel ist halt einfach zu schmal für meinen Geschmack. Die Farbe entschädigt aber für alles!






Wie gefällt euch Ellie?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.