Zoya - Delia&Saldana + Moyou - Holy Shapes 05 Stamping


Hallo! Heute habe ich das Design für euch, das noch auf Zoya - Delia durfte. Und zwar habe ich mit einem weißen und silbernem Stampinglack sowie der Holy Shapes 05 von Moyou gestampt und auch noch Zoya - Saldana aus der Sunshine Collection genutzt.


Für das Design habe ich zunächst ein weißes Dreieck gestampt und das nochmal wiederholt, damit alles deckend ist. Danach habe ich die silberne Begrenzung direkt an das weiß anschließend gestampt. Im Anschluss habe ich dann das weiße Dreieck mit Saldana auslackiert, denn ich wusste "sofort", dass Saldana sich gut auf weiß machen würde. Danach kam noch Topcoat über das Design!






Um euch noch zu zeigen, wie Saldana über Delia aussieht, habe ich Delia noch über den ganzen Nagel lackiert.



Die erste Version gefiel mir aber besser :)

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.