Zoya Sunshine Collection - Virginia


Hallo! Und schon folgt der nächste Lack der Zoya Sunshine Collection - Virginia. Ich kam letzten Samstag, also den 04.08.2018 auf die glorreiche Idee bei 30 Grad diesen Lack zu lackieren. Es haben sich teilweise Bläschen gebildet, da sich der Lack ganz schlecht lackieren ließ - mit den Fotos bin ich also nicht so zufrieden. Bitte seht darüber hinweg :-)


Bei Virginia handelt es sich um einen schönen, sommerlichen rotpinken Cremelack. Er ist deutlich heller als Karen als der Collection und wirkt richtig schön knallig. Der Auftrag war wie oben schon angedeutet ein Graus. Diesmal hat mich der schmale Pinsel fast zur Weißglut gebracht. Zwei Schichten hätten eigentlich schon zur Deckung gereicht, auf dem Mittelfinger musste ich aber drei Schichten lackieren, da der Lack sich überhaupt nicht angeglichen hat - daher kamen dann auch die Bläschen. Trocknen wollte der Lack dann auch nicht richtig, trotz Topcoat. Trotz des schrecklichen Auftrags gefällt mir Virginia aber richtig gut :)





Wie gefällt euch Virginia?

Liebe Grüße!

Kommentare