[Review] Bornpretty - BP-MA04 Greenland Nights


Hallo! Als der  Bornprettystore die Lacke im neuen Design gelauncht hat, wurden an die Leute auf der PR-Liste random Lacke versendet, d.h. ohne, dass die Empfänger sich diese aussuchen konnten. Ich habe dabei u.a. BP-MA04 Greenland Nights* aus der Magnetic Aurora Serie erhalten. Ich habe vorher noch nie einen Magnetlack verwendet, daher musste ich mir erstmal einen Magneten bestellen, damit ich euch den Lack zeigen kann. Ihr findet den Lack unter diesem Link für derzeit 5,39$, allerdings heißt er jetzt Night Imply.


Bei Greenland Nights handelt es sich also um einen violetten, metallischen Magnetlack. Auf der Bornpretty-Artikelseite wird beschrieben, dass der Lack eine schwarze Base braucht, das habe ich beim Auftrag aber nicht beachtet. Trotzdem haben zwei Schichten gereicht, wobei ich besonderes Augenmerk auf die Nagelspitzen gelegt habe. Ich habe beide Schichten magnetisiert und für die Fotos keinen Topcoat verwendet. Der Auftrag war absolut problemlos. Das Magnetisieren war halt das erste Mal, daher ist es nicht super abwechslungsreich, trotzdem fand ich den Look total gut und ich musste ständig auf meine Nägel gucken.






Wie gefällt euch Greenland Nights? Wie steht ihr allgemein zu Magnetlacken?

Liebe Grüße!

Kommentare