Zoya Sunshine Collection - Marigold


Hallo! Heute habe ich ENDLICH den zweiten Lack aus der Zoya Sunshine Collection für euch: Marigold. Aus der Collection habe ich euch bisher nur Sandy gezeigt, Schande über mein Haupt.


Bei Marigold handelt es sich um einen orangeroten Lack mit goldenem Schimmer. Eigentlich wohl eher der eher unbeliebteren Lacke aus der Collection, aber mich hat er bei diesem Sommerwetter angelacht. Die Deckkraft schwächelte etwas, sodass ich drei dünnere Schichten lackieren musste. Der Auftrag ist mit dem sehr schmalen, runden Pinsel doch etwas anstrengend und ich finde, Zoya könnte bei den Pinseln langsam mal etwas nachbessern...Ansonsten war der Auftrag okay, die Konsistenz eher flüssig. Die Trockenzeit war auch noch im Rahmen. Ein hübscher Lack!





Da ich Schimmerlacke so gerne mattiere, hier noch ein paar Fotos mit dem Rival de Loop Matt Topcoat, so gefiel mir Marigold sogar noch besser:





Sorry für den bilderlastigen Post, aber ihr wisst, ich kann mich einfach schlecht entscheiden. Aus der Collection habe ich nun auch noch Virginia lackiert. Und dann folgt wohl Minnie...oder Jack? Welchen Lack wollt ihr denn gern sehen?


Liebe Grüße!

Kommentare