[Review] CND Chic Shock Collection


Hallo! Über den Blogger-Club habe ich mir die CND Chic Shock Collection bestellt. Sie besteht aus 4 pastelligen Lacken. Das sagt CND:

"Chic Shock Collection
Inspiriert von der koreanischen K-Pop Kultur haben die vier brandneuen, pastelligen Farben einen Edgy-Touch – Für einen mutigen Sommer-Look!"
Die Collection besteht aus dem gelben Jellied, dem mintfarbenen Taffy, dem rosanen Candied und dem fliederfarbenen Gummi. Um euch die Kollektion zu zeigen, habe ich ein Design mit den Lacken gestaltet. Und zwar eine süße Dotticure!


Für das Design habe ich alle Nägel mit Jellied grundiert. Den Lack zeige ich euch noch solo. Nachdem der Lack getrocknet war, habe ich dann mit verschiedenen Dotting Tools die anderen Lack in einem leichten Gradient (verdichtet zur Nagelspitze) wild durcheinander aufgedottet. Dann kam natürlich noch Topcoat drüber. 






Und nun zeige ich euch nochmal Skittle-Nails mit allen Lacken:




Mir gefällt die Collection wirklich sehr gut. Die Lacke decken mitsamt alle sehr gut und sind trotz der hellen Farbe sehr gut aufzutragen. Oftmals haben helle Lacke ja so eine pastöse, kreidige Konsistenz, das ist hier nicht so. Die Lacke sind sehr cremig. Besonders gut gefällt mir auch das geänderte Flaschendesign/Aufdruck, der ist etwas moderner. Die Farben sind jetzt nicht innovativ, aber passen gut in eine Sommerkollektion. Mir gefällt besonders das Gelb und das Mint.

Welche Farbe ist euer Favorit?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Die Dotticure ist ja süß. Ich mag die CND Lacke auch sehr. Ganz klar liegt Mint vorn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Mintton ist schick, das stimmt. Aber ich mag auch das Flieder sehr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.