CND "Chic Shock" - Gummi


Hallo! Heute zeige ich euch den letzten Lack aus der CND Vinylux "Chic Shock" Collection, die ich mir über den Blogger-Club bestellt habe. Ich habe euch bereits Candied, Jellied und Taffy sowie ein Design mit allen Lacken gezeigt. Heute zeige ich euch Gummi, den ich auch schon in diesem Design verwendet habe.


Bei Gummi handelt es sich um einen schönen, frischen, pastelligen Fliederton. Falls ihr euch jetzt an Zoya - Delia erinnert: Der ist sehr viel dunkler und farblich etwas wärmer. Gummi ist wirklich ein helles, kühles Lila. Diese Fliedertöne scheinen dieses Jahr angesagt gewesen sein, zeitweise hatte ich drei solcher Töne unlackiert rumstehen (Zoya - Delia, CND - Gummi und Bio Sculpture Gel - Wild Orchid). Gummi ist dabei am hellsten. Auch hier war die Deckkraft wieder gut, zwei einfache Schichten reichten gut aus. Der Auftrag war wie fast immer bei den Vinylux Lacken super einfach. Es kam noch eine Schicht Topcoat drüber, der war aber weder für die Trockenzeit noch für den Glanz nötig.







Wie gefällt euch Gummi?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.