Sammlungserweiterung 40

Hallo! Und schon ist der Februar vorbei. Wie schnell die ersten zwei Monate des Jahres vorbei gegangen sind, echt Wahnsinn! Daher gibt's jetzt meine neuen Lacke aus den Monaten Januar und Februar.

Als wir Ende Januar auf dem Heimweg vom Urlaub waren, habe ich gesehen, dass Anja (@anikibee) Mystery Bags verkauft. Da habe ich mir auch einen gesichert und das ist die Ausbeute: KB Shimmer - Let's be frank, Illyrian - Teenage Fever, Illyrian - Aurora, Different Dimension - New Beginning, Delush Polish - Double Glam-my

Serum No 5 - Yes, she can, Cupcake Polish - Celebrate, Moo Moo's Signatures - Apokalypse, Ever After - Cotton Candy Coma, Lilypad Lacquer - Wintry Glow

Bei Anne (@annenimmerland) habe ich bei einer 3 für 10€ Aktion zugeschlagen: Polished for days - Aguae, Polished for days - Xantho, CbL - Montanatough, Lac Attack - Silver & Cold (als Beilage :-); außerdem habe ich bei aenn.es aus dem Sale zwei Lacke gekauft: Zoya - Cookie, Picture Polish - Cabaret

Wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, habe ich von essence 20 von 50 Lacken aus der neuen Shine Last&Go Reihe zugesendet bekommen. 05 millenial pink, 06 frosted kiss, 08 matchmaker, 09 step in time, 12 thank goodness

14 do you speak love?, 18 hakuna matata, 19 that's the spirit, 20 good times, 21 anything goes!

23 party time, 25 arabian nights, 29 zero to hero, 32 city of stars, 35 take me to heaven

37 don't worry, 38 meant to be, 45 creating memories, 48 my love diary, 50 i am what i am

via Blogger-Club: Visett  No 16, Bio Sculpture Gel More than a feeling Collection: 231 Serenity, 232 Passion, 233 Flirty, 234 Elegance und 235 Love

Von BeautyBigBang habe ich ein 10tlg. Stamping-Set zugesendet bekommen. Enthalten waren 9 Platten und ein Stamper+Scraper. Enthalten waren: XL-009, XL-015, XL-016, XL-017, XL-021, XL-022, XL-023, XL-024 und XL-025

Nachdem ich Ende letzten Jahres so brav/vernünftig war und wenige Lacke eingezogen sind, sind jetzt auf einen Schlag wieder  42 neue Lacke eingezogen. Argh! Davon habe ich zwar nur 16 selbst bezahlt und dafür 48,50€ ausgegeben, aber trotzdem ist das echt viel. Ich arbeite mich grad durch die essence Lacke, freue mich aber auch schon auf die Schätzchen vom Mystery Bag. Welche Lacke interessieren euch besonders?

Liebe Grüße!

Kommentare