Delush Polish - Double Glam-my


Hallöchen! Heute möchte ich euch den ersten Lack aus meinem Indie-Paket von Anja zeigen: Delush Polish - Double Glam-my. Delush Polish ist u.a. bei Hypnotic Polish erhältlich.


Bei Double Glam-my handelt es sich um einen altgoldenen Lack mit Goldschimmer und Holopartikeln. Offiziell wird er so beschrieben: "A gilded gold linear holo, gleaming with a dusting of holo flakies and gold sparkle that ensures you’ll have the midas touch."
Die Deckkraft war mit drei Schichten nicht soo gut, aber okay. Der Auftrag war okay, ehrlich gesagt nichts besonderes. Der Pinsel war mir etwas zu eckig, sodass schon Clean-Up notwendig war. Die Konsistenz war eher flüssig, aber noch okay. Eine Schicht brauchte der Lack noch, um schön glatt und glänzend zu werden. Die Frage ist nun: Wie finde ich den Lack? Tja, gar nicht so leicht zu beantworten. Der Holoeffekt ist ziemlich hübsch und die Farbe ist mal was besonderes. Aber so richtig hübsch finde ich die Farbe nicht. Hmmm...Zugegeben, der Lack ist mir sofort ins Auge gestochen und er hat es ja auch als erstes auf meine Nägel geschafft, aber ich bin mir echt nicht sicher!






Wie gefällt euch Double Glam-my?


Liebe Grüße!

Kommentare