[Wir lackieren] Glisten&Glow - Love + BBB XL-015 Stamping


Hallo! Heute zeige ich euch, passend zum morgigen Valentinstag - einen Lack mit dem Namen Love. Dieser ist von Glisten&Glow und passt damit zu diesem Monat von "Wir lackieren" von Lotte.



Bei Love handelt es sich um einen linearen Hololack in Rosa. Der Holoeffekt ist meeega stark ausgeprägt. Die Deckkraft ist normal gut - ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat. Der Auftrag war absolut problemlos. Der Name passt wirklich richtig gut zum Lack. Ein zartes Rosa mit krassem Holoeffekt - ganz große Hololiebe!







Passend zu dem Lack wollte ich noch ein schönes Spitzenstamping in weiß/pink auf den Lack setzen. Dafür habe ich die Beautybigbang - XL-015*, Moyou - White Knight und andere Stampinglacke vom Bornprettystore zum ausmalen verwendet. 


Leider ist das Stamping ziemlich in die Hose gegangen, da ich zu viele unterschiedliche Motive genommen habe. Es wirkt einfach zu durcheinander.



Also Love gefällt mir echt gut - trotzdem wird der Lack wohl ausziehen - irgendwie ist er mir zu platt. Ich mag lieber die Scattered Holos, die irgendwie besonders sind. Aber hier ist einfach eine zarte Farbe mit mega Holoeffekt, das ist irgendwie nicht so mein Fall. Das Stamping ist ein richtiger Fail, aber sowas passiert halt auch manchmal.

Wie gefällt's euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.