Sammlungserweiterung 39

Hallo und frohes neues Jahr 2019! Mein letzter Neuheiten-Post ist vom September mit den neuen Lacken aus dem Juli und August. Eigentlich hätte der nächste Post mit den neuen Lacken von September und Oktober Anfang November kommen müssen. Da ich bis Anfang November aber keine Lacke gekauft hatte, habe ich das mal ausgesetzt und jetzt gibt es einen Sammelpost mit allen neuen Lacken aus den letzten vier Monaten des Jahres 2018! :-)


Anlässlich des Geburtstags meiner lieben Freundin Jana habe ich einen Aufruf bei Facebook gestartet, ob jemand Zoya - Jana verkauft. Eine liebe Userin hat ihn verkauft und hatte noch andere schöne Lacke im Angebot, die dann mitreisen durften. Daher sind A-England - Maxim und Mrs de Winter aus der Return to Manderley Collection sowie Pahlish - Lynchee Lizard eingezogen.


Mitte Dezember habe ich wieder bei Facebook Pahlish Lacke zum Verkauf gesehen. The boy who lived und Dumbledores Army haben dann die Besitzerin gewechselt. In meinem Adventskalender von meinem Mann war ein 5€ Gutschein von DM und beim Heimaturlaub habe ich dann noch einen DM gefunden, wo es Essie - Night Owl gab.


Ende Dezember ist dann auch endlich meine Pr-Sample Bestellung vom Oktober angekommen. Hier seht ihr: Red Series Peel Off Nailpolish - BP-WC06 Wonderful Trip, Aurora Chameleon Nail Polish - BP-SD04 Star Girl, Holographic Laser Nail Polish - BP-RH05 Gold Starlight und Magic Nailpolish - BP-GW04 The Diva Dance.

Das war's! Artig war ich, oder? Als nächstes möchte ich euch die Bornpretty Lacke zeigen, aber auch auf die Pahlish Lacke habe ich richtig Lust. Gibt es einen Lack, den ihr gern schnell sehen möchtet?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.