Essence Gradient + Stamping mit der BeautyBigBang XL-022


Hallo! Heute habe ich wieder eine Nailart mit den Essence Shine Last&Go Lacken für euch. Für das Gradient sind die Lacke 21 anything goes!* (als Base), 12 thank goodness* und 05 millenial pink* zum Einsatz gekommen. Gestampt habe ich mit der BBB XL-022* und Moyou - White Knight.


Zuerst zum Stamping: Ich habe die drei Lacke untereinander auf ein angefeuchtetes Schwämmchen aufgetragen, sodass der hellste Lack (millenial pink) oben war. 


Die BBB XL-022 enthält Blumen und Blätter Motive.


Ich habe mit Moyou White Knight gestampt und mich für das Motiv 3. von rechts untere Reihe entschieden.




Das Mattieren hat diesmal geklappt :-) Verwendet habe ich den Maybelline Matt Topcoat.



Ich bin super zufrieden mit dem Nailart. Das Gradient ist super gelungen und das Stamping darüber passt für mich gut dazu. Mattiert gefällt es mir am besten. Wie gefällt's euch?

Liebe Grüße!

Kommentare