CbL - Montana Tough


Hallo! Heute möchte ich euch einen besonders schönen Lack zeigen: CbL - Montana Tough aus der "CBL Cares - Polish for Fire Victims" Reihe. Den Lack habe ich Anne abgekauft.


Bei Montana Tough handelt es sich um einen wirklich traumhaft schönen dunkelgrünen Lack mit Holoschimmer und goldenem Shift. Die Deckkraft war wirklich außergewöhnlich gut, im Grunde genommen hätte eine dünne Schicht gereicht. Ich habe trotzdem wie fast immer 2 Schichten lackiert. Darüber musste ich noch eine Schicht Topcoat lackieren, da der Lack nicht sooo glänzend trocknet. Der Pinsel war mir etwas zu gerade und zu buschig, etwas flacher gebunden und mehr abgerundet hätte mir besser gefallen. Trotzdem hat der Auftrag gut geklappt. Auch das Ablackieren funktionierte ohne Staining, da hatte ich wegen der guten Deckkraft etwas Sorge.





Na, was sagt ihr? Der Lack ist doch echte #lackschaftsgrünliebe, oder?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.