[Review] Essence Shine Last&Go Nailpolish - 19 That's the spirit


Hallo ihr Lieben! Ich habe von essence 20 Lacke aus der neuen Shine Last&Go Nailpolish Reihe zugesendet bekommen. Das Sortiment umfasst insgesamt 50 Lacke. Ich werde euch nach und nach Lacke aus dem PR-Paket zeigen. Den Anfang macht 19 That's the spirit*, der mir aufgrund seiner besonderen Farbe direkt ins Auge gesprungen ist.


Bei That's the spirit handelt es sich nämlich um ein wunderschönes Braunrot. Es ist also kein schlichter dunkelroter Lack, sondern der Rotton ist warm, herbstlich. Wirklich besonders und einzigartig in meiner Sammlung. Die Deckkraft des Lackes war mit 2 Schichten absolut in Ordnung. Der Auftrag war problemlos. Der neue Pinsel ist weiterhin flach gebunden, breit und leicht abgerundet. 


Ich hätte mir die Rundung noch etwas stärker ausgeprägt gewünscht, aber an sich hat mir der Pinsel gut gefallen. Den Lack seht ihr hier ohne Topcoat, das Werbeversprechen von starkem Glanz wird also absolut erfüllt. Auch die Trockenzeit der zwei Schichten war flott.





Wie gefällt euch That's the spirit?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich bin sonst ja eher nicht für Rot (außer Bordeaux), aber den Lack finde ich echt ganz schick. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.