Essie - Night Owl mit BeautyBigBang XL-16 Stamping


Hallo! Heute habe ich wieder ein Stamping für euch: Diesmal mit der BeautyBigBang XL-16* und Essie - Night Owl als Base. Gestampt habe ich mit Leo* von Bornpretty und einem goldenen Stampinglack. Diese Schablone gefällt mir von allen zugesendeten Schablonen mit am wenigsten, diese "verrückten" Muster sind nicht so ganz meins.


Eigentlich seht ihr hier nämlich ein "Gradient-Stamping" bzw. zumindest ein zweifarbiges Stamping. Ich habe Leo in den Bereich mit den dickeren Linien des Stampingmotivs (drittes von rechts) lackiert, gold drüber und drunter. Dann habe ich den Lack ganz normal abgezogen, auf dem Stamper war der Verlauf dann sichtbar. Auf dem Nagel sieht man es leider nur, wenn man es weiß.


Auch die verschieden dicken Linien sieht man kaum. Aber nichtsdestotrotz gefällt mir das goldene Stamping auf dem Sandlack ziemlich gut. 





Wie gefällt euch das Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Die Zweifarbigkeit sehe ich jetzt nicht so richtig, aber das Stamping sieht trotzdem schick aus. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.