Gradient mit Essence Shine Last&Go Lacken + BBB XL-021 Stamping


Hallo! Heute habe ich direkt ein Nailart mit drei der neuen Essence Shine Last&Go Lacken für euch. Verwendet habe ich 19 That's the spirit*, 18 hakuna matata* und 14 do you speak love?* sowie die BeautyBigBang XL-021*. Mit den neuen Essence Lacken habe ich mal wieder richtig Lust auf Nailart.


Für das Design habe ich mit 19 That's the spirit als Base gestartet. Dann habe ich hakuna matata, that's the spirit und do you speak love untereinander auf ein angefeuchtetes Schwämmchen lackiert und auf den Nagel getupft, sodass hakuna matata oben war. Entstanden ist ein schönes, herbstliches, warmes Gradient. Clean Up war leider mit dem dunkelroten Lack am Nagelbett nicht ganz so einfach.



Darüber kam dann mit einem schwarzen Stampinglack und der XL-021 ein Schnörkel-Stamping (Motiv oben, 2. von rechts).


Die Schablone gefällt mir übrigens echt gut, denn sie ist recht vielfältig.





Eigentlich wollte ich das Ganze auch noch mattieren, leider hat das überhaupt nicht geklappt, ich habe mir Schlieren in den Lack gezogen und an manchen Nägeln hat es noch mega geglänzt. Daher nur so. Aber trotzdem gefällt mir das Design mega gut.

Und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare