Stamping mit der BeautyBigBang XL-17 + Colour Alike - 653 Kind of blue kind of green


Hallöchen! Heute möchte ich euch ein Nailart zeigen, was ich mit Colour Alike - 653 Kind of blue kind of green, Picture Polish - Wanderlust und Dance Legend - Android sowie der BeautyBigBang XL-17* erstellt habe.


Für das Design hatte ich den Colour Alike als Base lackiert. Aus einem Make-Up Schwämmchen habe ich ein Stückchen rausgerissen und darauf nacheinander Wanderlust und Android lackiert. Damit habe ich dann kleine Bereiche der Nägel betupft. Darüber kam ein Stamping (obere Reihe, zweites von rechts) von der BBB Schablone mit Moyou - White Knight. 


Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich verliebt in das Design war. Ich finde die Kombi aus getupfter Base und dem weißen Stamping ziemlich gelungen.



  



Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das sieht total galaktisch aus. Die Base ist ja der Wahnsinn! ♥ ♥ ♥ Du merkst, das gefällt mir total gut. Ich bin verzückt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das voll! So schön Galaxie-Weltall-mäßig. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.