Sammlungserweiterung 42

Hallöchen! Mein letzter Neuheiten-Post ist schon etwas her. Und zwar habe ich euch das letzte Mal im Juli meine neuerworbenen Lacke gezeigt. Da ich dieses Jahr aber versucht habe, weniger Lacke zu kaufen, kam nie genug zusammen, um einen Neuheiten-Post zu machen. Nun möchte ich euch aber noch die Lacke zeigen, die bis Ende 2019 bei mir eingezogen sind.

Bei einem Instasale habe ich diese schönen Indieschätze ergattert: By Dany Vianna - Treasure's Cove, Cirque Colors - Rem, Cirque Colors - Alter Ego, Femme Fatale - Light as a feather Stiff as a board, Femme Fatale - Stone of flame, Femme Fatale - Inhuman Monsters

Auch diese Lacke sind über einen Instasale zu mir gekommen: Zoya - Agnes, Zoya - Birch, Kinetics - Skin to Skin

Dann habe ich ja bei den Hypnotic Polish Mystery Bags zugeschlagen. Das hier ist einer der Masura Mytery Bag: Clary Sage, Overload, Ginger Syrup, Clover, Tender Snow Leopard

Das sind die beiden Mystery Bags Holiday und Autumn. Pretty Serious - Serpens, Dance Legend - Glitz, Tips - Fronde (in beiden Bags enthalten; alle drei Lacke hier geswatcht), Tips - Choko, Tips - Pluvia

Von Pinkgellac habe ich im Herbst die Uncovered 5 Kollektion zugesendet bekommen. Den Post dazu gibt es schon. 274 Pale Pink, 275 Fresh Pink, 276 Powdered Mauve, 277 Neutral Lavender, 278 Moody Mauve und 109 Lipstick Red.

PR-Samples vom Bornprettystore: BP-BD 01 Lady Vengeance (Black Datura Series), BP-FS02 (Fist Fight), BP-FS04 (Stop us), BP-FS06 (Darkest Day), BP-FS07 (Wondering), BP-FS08 (Wall) und BP-AC04 Tulip Celebration

Eine liebe Insta-Dame aus Belgien hat ein paar Lacke verschenkt, da habe ich mir auch welche ausgesucht. China Glaze - Make an Entrance, Charmed, I'm sure, Yellow Polka Dot Bikini, Bow Polish - Thermo Top Coat Violet, OPI - This cost me a mint

Essie - Really Red, A touch of sugar, Watermelon, Models Own - Sweet Sherry

Und zuletzt habe ich noch bei dem Instasale von Steffy zugeschlagen: Picture Polish - Sienna, Different Dimension - Dream Impossible Dreams, Masura - Renaissance, OPI - Rice Rice Baby, Anny - 222.55 beverly hills hideaway

PR-Samples vom Bornprettystore: Bornpretty - PureWorld-L001, Bornpretty - Texture-L001, Harunouta - L079, Nicole Diary 108, Nicole Diary - 104

So, ich habe bestimmt die ein oder andere Stampingplatte vergessen, aber der Großteil müsste dabei sein.

Es sind zum Ende des Jahres doch noch ein paar mehr Lack eingezogen und darüber bin ich nicht so glücklich ^^ Über die Indieschätzchen freue ich mich, aber die CG, Essie usw hätten nicht unbedingt sein müssen. Gibt es Lacke, die euch besonders interessieren?

Ich wünsche euch abschließend noch einen guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. I was bad in October, November and December buy a lot :-O 4 aEngland sets, cheap store brands, Kiko, Nails Inc and various others! No wonder I am so poor!!!

    Happy New Year :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.