Transferfolie + Stamping: Nicole Diary - 108 & essence - 38 meant to be


Hallo! Bei Steffy habe ich letztens einen sehr hübsches Design gesehen und da ich auch noch Unmengen von unbenutzter Transferfolie habe, habe ich das Design direkt mal nachgemacht. Als Base habe ich essence - 38 meant to be verwendet, darüber eben metallisch rote Transferfolie und über alles habe ich mit einem weißen Stampinglack und der Nicole Diary - 108* gestampt.


Um die Transferfolie aufzubringen habe ich erst Folienkleber unordentlich auf die Nagelspitzen aufgetragen und trocknen lassen. Dann wird die Transferfolie auf den Nagel gedrückt und abgezogen. Im Anschluss habe ich mit vier verschiedenen Motiven gestampt und zum Abschluss alles noch matttiert. Fertig. Super schnell gemacht und so hübsch! Leider gefällt mir der kleine finger nicht so 100%, der Rest dafür aber :)







Wie gefällt euch mein Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.