[Review] Bornpretty - Pure World-L001 mit Darling Diva Polish - Vivien


Hallo! Ich habe letztens mal wieder Stamping-Platten vom Bornprettystore zugeschickt bekommen. Unter anderem die Pure World-L001*, die findet ihr unter diesem Link für aktuell 3,99$. Außerdem wollte ich mal wieder ein Cut-Out Design machen, dazu bat sich ein schönes Blumenmotiv der Platte an. Zusätzlich habe ich Darling Diva Polish - Vivien, einen grauen Stampinglack* vom Bornprettystore und Pahlish - Dumbledore's Army für die Blätter verwendet.


Verwendet habe ich das Design rechts oben. Auf Zeigefinger und kleinem Finger trage ich den schönen roten Holo solo. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich dann einen leicht eingefärbten, sheeren Nudelack lackiert. Das Motiv habe ich mit dem grauen Stampinglack aufgenommen, die Blumen mit Vivien und die Blätter mit Dumbledore's Army ausgemalt. Danach habe ich eine Schicht No Smudge Topcoat vom Bornprettystore lackiert- fertig. Das Design gefällt mir mega gut - und euch?







Hachja, so Cut Out Designs sind wirklich immer wieder schön!


Liebe Grüße!

Kommentare