by Dany Vianna - Treasure's Cove


Hallöchen! Heute habe ich einen richtig schönen Herbstlack für euch: by Dany Vianna - Treasure's Cove. Der Lack der mir bisher unbekannten Marke ist über einen kleinen Instasale zu mir gekommen.


Bei Treasure's Cove handelt es sich um einen braunen Crelly mit goldenen/kupferfarbenen Flakies und Holoschimmer. Der Holoschimmer ist sehr zart und hat sich bei mir nur in der Flasche und ganz leicht auf den Nägeln gezeigt. Lackiert habe ich zwei Schichten von Treasure's Cove, aber gerade am Ringfinger hätte es noch ein Tacken mehr sein können. In Echt fiel das aber kaum auf, das Kunstlicht ist ja auch immer gnadenlos. Der Auftrag war recht problemlos. Eine Schicht Topcoat kam noch drüber, um alles zu glätten. Ich war echt verliebt in den Lack, so eine Schönheit :) Das Ablackieren war auch relativ einfach, dafür, dass richtig viel Glitter und Flakies auf den Nägeln waren.






Wie gefällt euch Treasure's Cove?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.