[Review] Nicole Diary - 104 Stamping über KPT - Unspoken


Hallöchen! Ich durfte mir letztens mal wieder ein paar Stamping-Platten beim Bornprettystore aussuchen. Da sage ich doch gerne zu, wisst ihr ja :-) Ausgesucht habe ich u.a. die Nicole Diary - 104*, die ihr hier für derzeit 2,99$ findet, gestampt habe ich über KPT - Unspoken.


Die Platte ist insofern interessant, als dass sie keine Full-Size Motive enthält, sondern nur kleine Motive (grafisch, Blumen) und Kombis aus den beiden. Die beiden Ast-/Pflanzenmotive habe ich letztens schon bei diesem Design verwendet. Bei diesem Design habe ich mich für die Ranken und geraden Linien entschieden.


Beide Motive bzw. alle vier Motive, die ich bisher getestet habe, haben sich gut übertragen lassen. Den Ringfinger habe ich als letztes gemacht und habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht alle Nägel so gestaltet habe. Das begrenzte Stamping Motiv gefällt mir nämlich außerordentlich gut :)






Insgesamt gefällt mir die Stampingplatte wirklich gut. Man kann damit sehr kreativ werden. Ich kann es kaum abwarten, ein Cut Out Design mit einem der Motive links (Blumen mit Linie) zu machen. Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.