[Review] Doppelstamping mit Harunouta - L079 über Cupcake Polish - Hula do you love?


Hallöchen! Heute möchte ich euch ein Stamping-Design mit der Harunouta - L079* Stampingplatte zeigen. Diese wurde mir vom Bornprettystore zugesendet und ihr findet sie unter diesem Link für derzeit 3,59$. Für das Design habe ich Cupcake Polish - Hula do you love? als Base sowie einen goldenen und einen schwarzen Stampinglack verwendet.


Die Platte enthält sehr viele Marmormuster, was mich am meisten begeistert hat. Aber auch die "künstlerischen" und grafischen Muster sprechen mich total an.


Für das Design habe ich zunächst mit Gold das Muster mit den unordentlichen Linien mit dem Stamper aufgenommen und mit der Fusselrolle die Hälfte des Designs abgenommen. Die übriggebliebene Hälfte kam dann auf eine Hälfte des Nagels. Ebenso bin ich mit dem schwarz vorgegangen, wobei ich das Muster leicht versetzt auf den Nagel gesetzt habe, damit man was vom Gold sieht. Danach habe ich das grafische Muster mit schwarz aufgenommen und so auf den Nagel gestampt, dass eine der Linien den Nagel quasi unterteilt hat und noch etwas vom Muster auf den restlichen Nagel kam. Dieses Doppel- bzw. Dreifachstamping gefällt mir mega gut!






Wie gefällt euch das Design und die Platte?

Liebe Grüße!

Kommentare