Tips - Choko


Hallo! Heute möchte ich euch einen Lack aus meiner Hypnotic Polish Mystery Bag Bestellung zeigen. Ich habe mir die Mystery Bag Holiday, Autumn und Masura gekauft, in dem Autumn Set war die Autumn 2018 Kollektion von Tips Nailpolish enthalten, u.a. auch Choko.


Choko wird als "brown jelly with brown flakes and holo flakes" beschrieben, der Beschreibung stimme ich einfach mal zu :D Da es sich hier wirklich um einen Jellylack handelt, ist der Lack in zwei Schichten, die ihr auf den Fotos seht, noch nicht wirklich tiefbraun, sondern eher so rotbraun. Das hat mich aber nicht gestört, daher habe ich es bei den zwei Schichten belassen. Darüber kam eine Schicht Topcoat, denn der Lack trocknet etwas grisselig. Der Auftrag war soweit problemlos, auch wenn die Konsistenz ganz leicht flüssig war. Der Lack gefällt mir aber ziemlich gut, ich stehe auf die Farbe mit dem Holo.






Wie gefällt euch Choko?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.