Rosequartz Nails: Bornpretty - Texture L001 & Essence - sweet as candy


Hallo! Hier ist das zweite Nailart, was ich seit längerem mal machen wollte: Rosequartz Nails. Spätestens nach der tollen Umsetzung von Paulinas Passions wollte ich das uuuunbedingt mal nachmachen. Für meine Umsetzung habe ich Essence - sweet as candy, einen weißen Stampinglack, einen Pinsel und Aceton sowie die Bornpretty - Texture L001* verwendet.



Als erstes haben alle Nägel eine Schicht Basecoat abbekommen. Darüber kam eine Schicht sweet as candy. Darauf habe ich dann das eingekreiste Motiv mit dem weißen Stampinglack auf den Nagel gestampt und mit dem Pinsel und etwas Aceton etwas "unscharf" gemacht/verteilt. Es ist schwierig zu erklären, aber ich habe es halt etwas verwischt und aufgelöst, damit es nicht so ordentlich aussieht. Darüber kam dann wieder eine Schicht sweet as candy. Hier habe ich immer einen Nagel nach dem anderen gemacht, damit die einzelnen Schichten genug Zeit zum trocknen haben können. Darüber kam dann wieder ein anderes Motiv, was ich mir aus dem  Bereich weiter links auf der Platte gesucht habe, welche Stränge genau war von Nagel zu Nagel unterschiedlich. Auch das habe ich wieder etwas verwischt und darüber wieder eine Schicht von dem leicht rosanen sweet as candy lackiert. Das wars dann auch schon und ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.







Wie gefallen euch meine Rosequartz Nails?

Liebe Grüße!

Kommentare