[Review] Pink Gellac - Uncovered 5 Kollektion


Hallo! Pink Gellac hat wieder eine neue Kollektion rausgebracht und zwar die Uncovered 5! Ich wurde von Pink Gellac angeschrieben, ob ich die Kollektion erhalten und swatchen möchte. Da mir die Farben online echt gut gefallen haben, habe ich zugesagt und zeige euch heute die 5 teilige Kollektion.

Den Anfang macht 274 Pale Pink*.




Ein pastelliges Rosa mit hohem Weißanteil. Super frisch und frühlingshaft. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und damit ist der Lack deckend.

Weiter geht es mit 275 Fresh Pink*.




Ein farbintensiveres Rosa mit leicht koralligem Einschlag. Auch hier reicht eine Schicht aus.

276 Powdered Mauve* ist der dritte Lack der Kollektion.




Powdered Mauve passt nicht ganz. Auch die Farbe der Banderole entspricht nicht der echten Farbe, wobei ich die Farbe von der Banderole wirklich toll gefunden hätte. Hier haben wir eher einen pastelligen Fliederton mit leeeeichtem Mauveeinschlag. Ich habe wieder nur eine Schicht gebraucht.

Es folgt 277 Neutral Lavender*.




Hier passt wieder alles zusammen, der Name und die Farbe. Ein pastelliger Fliederton, auch wieder sehr frühlingshaft. Eine Schicht für so eine helle Farbe ist echt der Wahnsinn.




So im Gesamtbild finde ich, dass die 276 und 277 sich kaum unterscheiden, einfach nur im Unterton.

HINWEIS: Der gelbliche Rand am oberen Ende der Nägel und an der Seite kommt von meiner Latexmilch, welche gelb eingefärbt ist. Ich habe die Lacke auf Latexmilch geswatcht.

Als letztes zeige ich euch noch 278 Moody Mauve*, den ich euch auch schon hier gezeigt habe.




Auch hier finde ich den Namen nicht 100% passend. Für mich ist es ein Taupe, aber kein Mauve. Kein reines Taupe, sondern eher eines mit einem Schuss Lila, aber Mauve ist für mich viel pinker. Nichtsdestotrotz ein schöner Farbton und auch hier habe ich wieder nur eine Schicht lackieren müssen.


Für mich ist die Uncovered 5 Kollektion wirklich eine schöne Kollektion. Ich hätte mir einen schönen Mauveton, wie die Banderole von der 276 gewünscht, anstatt zwei sehr ähnliche Fliedertöne. Der gedeckte Moody Mauve fällt aus dem pastelligen Farbspektrum etwas raus, gefällt mir aber trotzdem. Pale Pink werde ich demnächst auch mal auf allen Nägeln tragen, der Farbton hat's mir echt angetan. Auch 277 Neutral Lavender finde ich mega frisch.

Welcher Lack gefällt euch am besten?

Liebe Grüße!

Kommentare