Sammlungserweiterung 31

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für mein "Neuheiten"-Posting, diesmal für die Monate Juni und Juli. Ungeplanterweise sind es diesmal ganz schön viele neue Lacke geworden. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite wirft mich das natürlich in meinem Vorhaben zurück, meine ganzen unlackierten Lacke zu lackieren... Aber naja, das wird schon :) Los geht't mit meiner Blogger-Club Bestellung vom Juni:

Es durfte die komplette Happy Hippie Sommerkollektion von Bio Sculpture Gel einziehen, hier seht ihr: 194 Dream Catcher, 195 Flower Child, 196 Free Spirit (hier lackiert), 197 Bohemian Beauty, 198 Catch the Wind (alle hier verwendet), CND Creative Play - Skymazing (hier lackiert)
Dann habe ich den MEGA Schnapper bei einer Facebook-Verkaufsgruppe gemacht. Ein liebes Mädel hat ihre Sammlung aufgelöst und sogar Indies für 1-5€ verkauft...die gesamten Lacke, die ihr jetzt seht, haben mich somit nur 20€ inkl. Versand gekostet, so ein Wahnsinn.

Lilypad Lacquer - Free Spirit, Polish M - Seasonal Splendor, Polish M - Cupid's Love, Darling Diva Polish - Beau Job, Scofflaw - Maxwell Demon

China Glaze - Take a Trek, Elevation Polish - Yosemite Grand Traverse, Elevation Polish - Star Flower; Enchanted Polish- Dom, Hits - Hera

Orly - Kiss the Bride, Orly - Trendy, Jessica - Monsoon Melon (wieder ausgezogen), Catrice - C05 Madame Pinkadour (wieder ausgezogen), Essence - 05 Team Nude

Die Blogger-Club Bestellung Juli und einzelne Lacke:

Essie - Aperitif (von Schwiemu), Catrice - It's all about that red, CND - Sugarcane, CND - Palm Deco, L'oreal - 224 Rose Ballet über eine 2 für 1 Aktion mit Lippie

Dann hatte ich im Juli nochmal Glück und habe bei Steffi von Frischlackiert ein Lackset von Sally Hansen gewonnen. 

121 Let's Snow, 160 Shell we dance, 175 Arm Candy, 320 Auran't you relaxed, 540 frutti petutie

Im Mai habe ich auch mal wieder ein Wanderpaket losgeschickt. Diesmal mit sehr geringer Beteiligung, daher auch mit eher mauer Ausbeute. Das Paket kam am Wochenende noch wieder an, daher kann ich euch meine Ausbeute zeigen:

Sally Hansen - 390 Lemon Heaven, OPI - Eurso Euro, Essie - Playing Koi, Essie - Good to go, Golden Rose Carnival 07, Sally Hansen HD - 13 Resolution

Ciate - dolls house (wieder ausgezogen), essence - The Darks 17 indigo to go, essence - 101 crashed the party, essence liquid foil - 34 the pink bang, Catrice Million Styles - C07 Holo Que tal?

Oje, oje. 41 neue Lacke und 3 neue Topcoats. Davon aber nur 16 selbst gekauft und 10 ertauscht. Der Rest sind PR-Samples, Gewinne und Geschenke. Naja gut, aber trotzdem habe ich jetzt ganz schön viel zu lackieren. 


Gibt es Lacke, die euch besonders interessieren?


Liebe Grüße!

Kommentare