[Lacke in Farbe...und bunt!] Polish M - Cupid's Love


Hallo! Glücklicherweise unpassend zum aktuellen Wetter möchte Lena diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" graue Nägel sehen! Für diese Farbvorgabe habe ich mir Polish M - Cupid's Love ausgesucht.


Bei Cupid's Love handelt es sich um einen mittelgrauen Lack mit pinkem und türkisem Glitter in verschiedenen Größen. Die Deckkraft habe ich nicht getestet, da ich mit so Crelly Lacken schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht habe :P So habe ich Cupid's Love einfach in einer Schicht über eine deckende Base (Catrice - Cloud Nine) lackiert. Der Auftrag war traumhaft einfach und der Glitter hat sich von allein gut verteilt. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, da der Lack recht uneben trocknet. Und das Endergebnis gefällt mir echt gut. So ein schöner Lack!






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Der ist superschön! Ich habe oder hatte einen ähnlichen von KBShimmer. Ich mag solche Lacke sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für eine tolle Zusammenstellung *_*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.