Recent Posts

Mittwoch, 12. Juli 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Elevation Polish - Yosemite Grand Traverse


Hallo! Ich bin wieder da :) Meine Hand ist wieder einigermaßen verheilt, nur der kleine Finger ist noch etwas lädiert und lässt sich auch noch nicht wieder ganz so bewegen wie früher. Trotzdem wollte ich mal wieder lackieren. Natürlich passend zu "Lacke in Farbe...und bunt!" Taupe direkt mit einem richtigen Knallerlack: Yosemite Grand Traverse von Elevation Polish, den ich zusammen mit anderen tollen Lacken in einer Facebook Gruppe schießen konnte.


Die Grundfarbe von Yosemite Grand Traverse ist ganz klar taupe. In dem Lack schwimmen aber auch noch Holoschimmer, ein toller Goldschimmer und einige blaue Flakies. Soooo hübsch und besonders. Die Deckkraft war nicht so toll, ihr seht hier zwei Schichten über eine deckende Base (Greedy Grey von Edding, Solopost folgt).  Auch die Trockenzeit zog sich ewig hin. Dafür  war der Auftrag mit dem rund gebundenen, eher schmalen Pinsel ganz gut. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat.







Sorry für die noch etwas unbeholfenen Posen...wie gesagt, der kleine Finger will noch nicht so und ich habe jetzt ja auch zwei Wochen keine Fotos mehr gemacht :D Wie gefällt euch Yosemite Grand Traverse?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...