[Lacke in Farbe...und bunt!] Lilypad Lacquer - Free Spirit


Hallöchen! Lena möchte diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" beige Nägel sehen. Keiiin Problem für mich, ich mag ja gerne ab und zu mal nudige Nägel. Entschieden habe ich mich für für Lilypad Lacquer - Free Spirit.


Bei Free Spirit handelt es sich um einen beigen, sehr komplexen Lack. Er enthält goldene Flakies, feine Holopartikel und hellblaue Plättchen. Der Holoeffekt ist in der Sonne am besten sichtbar, unter der Tageslichtlampe war er etwas schüchtern. Die Deckkraft ist trotz der hellen Farbe gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat, der auch notwendig war, da der Lack ansonsten etwas semimatt trocknet. Der Auftrag war problemlos, obwohl der Lack schon etwas dickflüssiger war. Ich finde den Lack trotz der "langweiligen" Farbe sehr besonders und schön.






Wie gefällt euch Free Spirit?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Uuuh, vor allem die blauen Anteile finde ich ja klasse :) Sehr spannender Nudelack!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.