Recent Posts

Samstag, 19. August 2017

Quatrefoil Pastel Smoosh


Hallo! Heute habe ich ein für mich ganz besonderes Design für euch: Ein Quatrefoil Pastel Smooth, inspiriert durch dieses Design von MoreNailPolish. Verwendet habe ich dafür die Bio Sculpture Gel Happy Hippie Sommerkollektion* (via Blogger-club.de), die Quatrefoil Nailvinyls von Svenjasnailart und Sally Hansen - 121 let's snow.


Und so ist das Design entstanden: Auf die gut durchgetrocknete Base (let's snow) habe ich die Nailvinyls geklebt und gut festgedrückt. Danach habe ich auf einen Make-Up Schwamm wild durcheinander 4 der 5 Farben der Sommerkollektion, genauer 194 Dream Catcher, 195 Flower Child, 197 Bohemian Beauty und 198 Catch the Wind (also alle bis auf Free Spirit, da ich den schon solo gezeigt habegetupft bzw. getropft. Dann habe ich dieses Mischmasch auf den Nagel gedrückt und den Vorgang ungefähr 4-5x wiederholt, bis die Farben kräftig genug waren. Dann habe ich die Nailvinyls wieder abgezogen und eine Schicht Topcoat darüber lackiert. Mir hat das Design richtig gut gefallen, ich fand es echt sooo schön. Und ich wurde auch sehr oft darauf angesprochen.




Hier seht ihr nochmal die Sommerkollektion geswatcht:


194 Dream Catcher, 195 Flower Child, 196 Free Spirit (hier lackiert), 197 Bohemian Beauty, 198 Catch the Wind

Und hier noch ein paar Fotos vom Design, da ich mich nicht entscheiden konnte :D




Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...