Catrice ICONails - 05 It's all about that red


Hallo! Ich habe von Catrice 5 ICONails zum testen zugeschickt bekommen. Darunter auch 05 It's all about that red. Den Lack hatte ich vorher schon, trotzdem habe ich mich natürlich sehr über die Post gefreut. Die Lacke möchte ich euch jetzt nach und nach vorstellen.


Bei It's all about that red handelt es sich - wie der Name schon sagt, um einen mittelroten Cremelack. Eigentlich ein ziemlich klassischer Rotton. Die Lack war super cremig im Auftrag und deckt in nahezu einer Schicht. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sich dank dem tollen Pinsel und der schönen, eher festen Konsistenz sehr gut auftragen ließen. Der Lack trocknet mittelmäßig schnell und sehr glänzend. Ich finde die IcoNails qualitativ überzeugend, allerdings würde ich es gut finden, wenn noch mehr aufregende Finishes/besondere Farben ins Sortiment einziehen würden. Die aktuelle Farbrange bedient eher klassische Farbtöne.






Habt ihr schon ICONails? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Für ein klassisches Rot finde ich den ja so richtig klasse - aber ich stimme dir zu, ich würde mir auch mehr Farben und Finishes wünschen, die nicht gar so... standardmäßig (und etwas langweilig) sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein schönes klassisches Rot gibts ja nun schon zu Hauf, da wären mir weniger Cremefinishes, mehr Holo und Duochrome im Standartsortiment lieber.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.