[Wir lackieren] Sally Hansen - 160 Shell we dance + 340 Red White&Hue


Hallo! Heute zeige ich euch wieder mal zwei Lacke für "Wir lackieren" von Lotte und Tine. Dann sind noch zwei Lacke übrig und dann habe ich euch wirklich alle unlackierten Sally Hansen Lacke diesen Monat gezeigt. Aber erstmal zu den heutigen Lacken: Zuerst zeige ich euch 160 Shell we dance und danach 340 Red White&Hue aus der Color Frenzy Reihe.


Bei Shell we dance handelt es sich um einen sheeren Lack so wie Arm Candy. Arm Candy ist etwas wärmer, etwas beiger. Shell we dance ist etwas kühler. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes, darüber kam kein Topcoat. Der Lack ist in zwei Schichten eigentlich recht gleichmäßig, aber eben nicht deckend, so ist er aber auch nicht konzipiert. Der Auftrag war einfach und der Lack trocknet sehr schön glänzend. Shell we dance ist übrigens auch in meinem Blogsale erhältlich.

Darüber kam eine Schicht von Red White&Hue.



Bei Red White&Hue handelt es sich um einen Topper mit klarer Basis und blauen, weißen und roten matten Glitterpartikeln. Die Glitterdichte ist ganz gut und der Glitter verteilt sich auch ganz gut von selbst.

Ich habe mich dann an einem Glittersandwich probiert und noch eine Schicht Shell we dance, dann noch eine Schicht Red White&Hue und dann noch eine Schicht Shell we dance lackiert. So war ich dann bei 6 Schichten Lack, dann noch Topcoat...Das hat mir zwar optisch ganz gut gefallen, die ganzen Lackschichten wollten aber partout nicht trocknen. Sehr schade. Denn ich fand das Glittersandwich echt schick. Viel dünner hätte ich es auch nicht hinbekommen, höchstens durch das Verzichten auf Basecoat und die erste Schicht Shell we dance...




Wäre eigentlich auch ein gutes Design für den 4th of July, oder? Ein hübscher Topper.

Wie gefallen euch die Lacke und die Kombi der beiden?

Liebe Grüße!

Kommentare