Recent Posts

Sonntag, 16. Juli 2017

[Review] Bio Sculpture Gel - 196 Free Spirit


Hallo! Heute möchte ich euch den ersten von fünf Lacken aus der Bio Sculpture Gel Sommerkollektion "Happy Hippie" zeigen: Free Spirit (Nr. 196). Die Kollektion habe ich über den Blogger-Club erhalten.

Das sagt Bio Sculpture Gel:

"Ja, das Gefühl gelebter Freiheit. Dieses intensive Korallen-Rot in Neon-Optik setzt ein sonniges Ausrufungszeichen! Free Spirit passt übrigens modisch toll zu  Braun-Tönen. Und schon bewegt sich der Outfit-Stil im klassischen Farben-Look der 70er Jahre."


Bei Free Spirit handelt es sich in der Tat um ein neonartiges Korallpink. Sehr hübsch und sehr schön sommerlich. Der Neon-Effekt ist jetzt nicht vergleichbar mit zB China Glaze, aber der Lack ist auch schon knalliger als normale Lacke. Die Deckkraft war nicht sooo, hier seht ihr 3 dünnere Schichten. Dafür war der Auftrag aber besser als bei vielen anderen Neonlacken, da der Lack mangels dem hohen Weißanteil auch nicht so pastig war; die Konsistenz war sehr schön angenehm. Der Pinsel war wie immer rund gebunden und eher schmal, aber gut zu handhaben. 






Wie gefällt euch Free Spirit?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...