Jahresrückblick 2019


Hallöchen und frohes neues Jahr 2020! Heute möchte ich nochmal einen Blick zurück auf das letzte Jahr werfen und euch eure Top 3 Nailarts und meine 3 Nailartfavoriten zeigen. Diese Art von Jahresrückblick gab es letztes Jahr auch schon, dort aber mit den Top 5 Swatches, Nailarts und meinen persönlichen Top 5. Da ich zuletzt mehrfach (bei Laura, Steffy, Steffi, Ida) diese Form des Rückblickes gesehen habe und mir das gefallen hat, gibt es jetzt diesmal diese abgespeckte Variante.

Eure Top 3, die ich nach den Klickzahlen ausgewählt habe:



Ein Review-Nailart zu einer Nicole Diary Stampingplatte. Das Design gefällt mir nicht schlecht, aber ich finde es auch nicht wirklich "besonders", es ist halt ein Stamping :)



Das Design ist schon eher einer Top 3 würdig. Ein schönes Gradient mit einem Stamping und eine dicke Portion Holo, auch ich muss sagen: Gut von euch ausgewählt. Ich mag das Design auch sehr gern.



Das Design ist mit Abstand auf Platz 1 und das hat mich nun ziemlich verwundert. Ja, es ist ein Reverse-Stamping und ILNP Royalty ist wirklich wunderschön, aber dass genau dieses Design eure Nummer 1 ist hätte ich nicht gedacht :D

Meine persönlichen Top 3 Nailarts. Puh, das war wirklich schwer, sich auf drei Designs zu beschränken. Ich glaube, ich hätte euch auch eine Top 6 oder zumindest sehr gerne eine Top 5 gezeigt, wie ich es letztes Jahr gemacht habe. Aber ich habe mich entschieden.



Dieses Design mochte ich sooo gerne. Es mag zwar nicht wirklich sehr besonders sein, aber das Neon-Gradient mit den witzigen Mustern auf der weißen Base fand ich einfach klasse.



Auch das Holomania Design zur Frischlackiert-Challenge fand ich mega gut. Im Nachhinein hätte ich die einzelnen Farben noch etwas mehr verwischt, damit nicht so harte Linien entstehen, aber die Designidee an sich, die Farben und die Kombi mit den Vinyls fand ich sehr hübsch.



Ob sich an das Design noch jemand erinnert? Das ist ja aus Februar 2019. Das Holodesign mit abgespacetem Stamping. Das Design finde ich immer noch sooo cool. Die Holobase und dazu das coole Muster...hach.

Ja, das war mein kleiner Jahresrückblick. Wisst ihr vielleicht noch ein anderes Design von mir, was euch 2019 von mir am besten gefallen hat? 

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.