Reverse-Stamping mit ILNP - Royalty & Moyou - Cafe au lait


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Reverse-Stamping für euch. Ich wollte mit ILNP - Royalty, weil er so edel aussieht, ein schönes Rosenstamping machen. Als Nebenakteur habe ich mir Moyou - Cafe au lait genommen, ein schönes Beige. Die Stampingplatten sind die Nicole Diary - 104 und die Bornpretty - L043.


Da ich mir nicht sicher war, die gut Royalty auf Cafe au lait deckt, habe ich das Stamping auf dem Ringfinger mal anders probiert. Ich habe das Stampingmotiv mit schwarz auf den Stamper aufgenommen, die Rose freigelassen und alles drumherum mit Cafe au lait lackiert. Das kam dann auf den Nagel. Ich finde aber, dass man an den Konturen sieht, dass das Beige draufgesetzt ist, ich hätte besser die Rose trotzdem noch mit Royalty ausmalen sollen. Auf dem Mittelfinger habe ich das Reverse-Stamping dann ganz normal gemacht: Eine Schicht Cafe au lait lackiert, dann das Stamping mit schwarz aufgenommen, die Rose mit einer dicken Schicht Royalty ausgemalt. Fertig.






Nichtsdestotrotz gefällt mir das Design ziemlich gut, ich mag die Rosenmotive und die Kombi mit dem Beige. Schade, dass das Schwarz sich nicht wirklich von Royalty abhebt, aber naja.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.