Holo-Gradient mit Different Dimension - Central Park after Dark + BPL- 005


Hallo. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf ein schönes Gradient. Als ich Different Dimension - Central Park after Dark trug, dachte ich mir schon, dass Glisten&Glow - Cellfie ganz gut dazu passt. In meiner Holo-Schublade habe ich mir dann noch Zoya - Merida gegriffen, um noch ein dunkleres Grün zu haben. Außerdem habe ich die BPL-005* und einen weißen Stampinglack verwendet.


Das Gradient war wieder recht schwierig zu erstellen. Bei allen drei Lacken hat sich, trotz angefeuchtetem Schwamm, die Farbe im Schwamm verzogen und ich habe mir nur Holopartikel auf die Nägel getupft. Nach ein paar Schichten ging es dann aber. Perfekt ist das Gradient nicht geworden. aber das fällt durch das coole Stamping nicht so auf. Das weiße Stamping gefällt mir über dem frischen Gradient richtig gut.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.