[frischlackiert-Challenge] Holomania mit Colour Alike


Hallöchen! Es ist wieder "frischlackiert-Challenge"-Tag :-) Yay! Heute ist das schöne Thema Holomania dran. Das ist ein Thema, was ja jeder für sich auslegen kann. Ich persönlich wollte mindestens 2-3 Hololacke für das Design verwenden. Außerdem musste das Design einfach sein bzw. schnell gehen, da wir aktuell im Umzugsstress sind und ich nur kurz Zeit habe, mir die Nägel zu machen. Daher habe ich mich für ein Nailvinyl Design mit den Würfel Nailvinyls aus dem Lina Lackiert Shop. Außerdem habe ich Essie  - Hubby for desert (Solopost folgt) sowie drei Lacke von Colouralike verwendet: 652 Purple Swing, 653 Kind of blue kind of green und 656 body&soul. Ich wollte, dass die Lacke den gleichen Holoeffekt haben. Eigentlich wollte ich zwei schöne Holos von A-England verwenden (Maxim und Mrs. de Winter), aber die Lacke sind so dunkel, ich wollte es etwas farbenfroher.


Das Design ist auf einer Nailartmatte entstanden. Dazu habe ich ein Nailvinyl auf die Matte geklebt, die Lacke wild durcheinander getupft und dann mit einem Scraper über das Nailvinyl gezogen (nur ein oder maximal zweimal, damit die Lacke sich nicht zu stark vermischen und einen neuen Farbton bilden). Dann habe ich das Nailvinyl abgezogen, einen Topcoat darüber lackiert und das Ganze 4x wiederholt, damit ich genug Auswahl für die Nägel habe. Eine Zeit später habe ich eine frische Schicht Topcoat auf den Nagel lackiert und das von der Matte abgezogene Design auf den Nagel aufgebracht. Im Anschluss wurde der Überschuss noch mit einer Nagelschere abgeschnitten und ein Topcoat lackiert - fertig.







Mir gefällt das Design echt gut. Ich mag die grafischen Vinyls und die Farbkombination super gerne. Schade ist, dass der Holoeffekt etwas verloren geht. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.