[Review] Neon-Gradient-Stamping mit der Harunouta - L078


Hallo! Nach dem Urlaub hatte ich wieder richtig Lust auf Nailart und mir schwirrten auch schon seit längerem zwei Nailart-Ideen im Kopf rum. Das eine Design zeige ich euch heute. Verwendet habe ich dafür Essence - Wild White Ways, die Harunouta - L078* und Neonlacke vom Bornprettystore. FS-02 First Fight*, FS-04 Stop us*, FS-06 Darkest Day*, FS-07 Wondering* und FS-08 Wall*. Die 5 Neonlacke habe ich letztens vom BPS zugesendet bekommen, sie sind aus der Neon Stamping Series (diese findet ihr hier). Ich habe sie durch das Neon-Gelb* und das Blau* (BP-BW03) ergänzt.



Für das Design habe ich alle Nägel mit zwei Schichten Wild White Ways grundiert. Das ist echt das perfekte Weiß. Dann habe ich mir jeweils drei Lacke zusammengesucht und auf das Stampingmotiv untereinander aufgetragen, mit dem Scraper 2-3x "vermischt", dass ein Verlauf entsteht und das Ganze dann auf den Nagel übertragen. Dabei habe ich immer andere Farbkombis verwendet. Gelb, Grün, Blau; Gelb, Orange, Rot; Rot-Pink, Lila, Blau; Orange, Rot, Lila.


Nach etwas Clean-Up und einer Schicht No-Smudge Topcoat vom BPS war das Design auch schon fertig und es gefällt mir echt gut.





Und natürlich wollte ich auch noch wissen, wie das Design mattiert aussieht.




Wie gefällt euch das Neon-Gradient-Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Stunning I love the bold colours :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega cool aus ♥ Gefällt mir total. Es erinnert mich an diesen Windows Bildschirmschoner, dem konnte ich auch immer ewig zuschauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.