[Wir lackieren] Essence - 87 Gossip Girl


Hallo! Ich habe mich nach dem Urlaub doch noch aufgerafft und einen Lack für "Wir lackieren" von Lotte lackiert: Essence - 87 Gossip Girl*. Nach dem ganzen Metallic/Schimmer brauchte ich mal wieder einen Cremelack, zumal ich im Urlaub nur Klarlack getragen habe und daher ganz soft einsteigen wollte :D Ich habe auch nach der Aktion noch sooo viele unlackierte Drogerielacke und habe mir vorgenommen, diese jetzt auch mal in Angriff zu nehmen. 10 Lacke konnte ich diesen Monat schon zeigen (ich habe einfach zu spät angefangen): Essence - I nude it, Essence - I dreamed a dream, Rival de Loop Young - Walk of fawn (wird aussortiert, wenn ihr daran Interesse habt, schreibt mir!), Gosh - Golden Dragon, Essence - Guardians of the unicorn (wird ebenfalls aussortiert und ist zu haben), Catrice - Genius in a bottle, essence - flamingold, Trend it up - 060 (ist auch zu haben) und essence - miss universe (auch abzugeben).


Bei Gossip Girl handelt es sich um einen mittelgrauen Cremelack. Die Deckkraft ist gut, zwei dünne Schichten reichen für eine vollständige Deckung aus. Der Auftrag war absolut problemlos dank tollem Pinsel und schöner geschmeidiger Konsistenz. Gossip Girl trocknet schön glänzend. Ein wunderbar einfacher, schlichter Cremelack! Bei mir wird er als Base für ein Nailart dienen.






Wie gefällt euch Gossip Girl?

Der nächste Monat bei Wir lackieren fällt bei mir dann ganz knapp aus: Ich habe nur einen einzigen Lack von der Marke Glisten&Glow zu zeigen!

Liebe Grüße!

Kommentare