[Wir lackieren] Catrice - 840 Genius in a bottle


Hallo! Auch den folgenden Lack haben sich einige Instagram-Follower gewünscht, dass ich ihn zur Aktion "Wir lackieren" von Lotte zeige: Catrice - 840 Genius in a bottle.


Genius in a bottle war damlas ein sehr beliebter Lack. Und das zurecht: Es handelt sich um einen wunderschönen, multichromen Metalliclack. Der Shift geht von dunkelgrün zu gold, wobei sich hauptsächlich ein dunkles Gold zeigt. Die Deckkraft ist ziemlich gut, zwei Schichten reichten aus und ich kann mir auch vorstellen, dass man mit dem Lack gut stampen kann. Der Auftrag war ganz gut, der Pinsel war breit, aber nicht abgerundet. Die früheren Catrice Pinsel waren ja teilweise ganz schlimm, aber dieser ging. Die Konsistenz von Genius in a bottle war recht flüssig, aber noch gut zu handeln. Mag ich! Ein wirklich hübscher Lack!






Wie gefällt euch Genius in a bottle? Habt ihr ihn vielleicht sogar?

Liebe Grüße!

Kommentare