[Wir lackieren] Essence - "the nudes" 02 I nude it


Hallo! Ein neuer Monat bei "Wir lackieren" ist gestartet und diesmal ist keine bestimmte Lackmarke gefragt, sondern ganz allemein "Drogeriemarken". Ohje, ich habe sooo viele unlackierte Essence, Catrice, p2, Rival de Loop und und und, sodass ich niiiemals alle in einem Monat zeigen könnte. Daher fange ich einfach mal klein an und zeige euch Essence - 02 I nude it aus the "I love trends / the nudes" Reihe. Den Lack habe ich als Base für China Glaze - Let the beat drop getragen.


Ich erinnere mich, dass I nude it damals so ein Lack war, den ALLE gekauft haben und alle gezeigt haben. Ein Schäfchen, wie ich damals war, bin ich auch brav in den Laden gelaufen und mir den Lack gekauft (zum Glück reduziert beim Sortimentswechsel :D). Und...seitdem (Januar 2016!) fristete er ein trauriges Dasein in meinem Helmer. Aber jetzt ist der große Auftritt gekommen: I nude it ist ein heller Nudeton mit Goldschimmer (zumindest in der Flasche). Auf dem Nagel kommt leider kein Goldschimmer an. Dafür ist die Deckkraft des Lackes ziemlich gut für so einen hellen Ton: Zwei Schichten und es ist gut. Ein Topcoat kam noch drüber. Der Auftrag war absolut problemlos. I nude it gefällt mir!





Wie gefällt euch I nude it?

Liebe Grüße!

Kommentare